Video "Tech-Demo" zu Virtual Skipper 4 für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Virtual Skipper 4: Tech-Demo



Tech-Demo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2664   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Virtual Skipper 4, 12.03.2006:

Mit seinem vergleichsweise günstigen Preis, der leichten Zugänglichkeit und den eher kurzen Missionen ist Virtual Skipper 4 das ideale Spiel für alle, die mal kurz zwischendurch in See stechen wollen. Durch die Einstellungsmöglichkeiten spricht die 3D-Segelsimulation blutige Leichtmatrosen und abgebrühte Seebären gleichermaßen an, denn jeder kann die Navigation so schwer machen, wie er möchte. Der eine schippert im Kampf gegen die Elemente mit allen Pfeilen und Hilfslinien um die Tonnen und der andere braucht auch bei hohem Seegang nur einen Kompass. Auch optisch fühle ich mich dank überzeugender Darstellung des nassen Elements, des Winds und der Witterung wie auf Spuren der großen weißen Segler. Nervig sind allerdings die Hänger und Abstürze und das oft planlose Vorgehen der KI. Wer damit keine Probleme hat, kann gerne noch ein paar Prozente draufschlagen. Ihr solltet dem virtuellen Skipper also eine Chance geben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crying Suns

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer
Crying Suns, das Weltraum-Taktikspiel mit Roguelite-Einschlag von Alt Shift und Humble Bundle, wird am 19. September 2019 (um 18 Uhr) für PC und Mac via Steam und GOG.com erscheinen. Der Preis wird 20,99 Euro…
18.09.2019
Views: 52
Devil's Hunt

Loading
1:16 Min.
Launch Trailer (PC)
1C Company und Layopi Games haben das auf dem Roman "Equilibrium" von Pawel Lesniak basierende Action-Adventure Devil's Hunt am 17. September 2019 für PC (Steam, GOG) veröffentlicht. Die Umsetzungen…
18.09.2019
Views: 132
Jenny LeClue

Loading
0:40 Min.
Release Date Trailer
Jenny LeClue wird am 19. September für PC via Steam erhältlich sein. Das Mystery-Adventure wird später ebenfalls für Apple Arcade (in Kürze) sowie für Nintendo Switch und PlayStation 4…
17.09.2019
Views: 58
Rebel Cops

Loading
0:50 Min.
Release Trailer
Rebel Cops ist für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Der Ableger von This is the Police, der sich auf die rundenbasierten Taktikgefechte konzentiert, kostet 9,99…
17.09.2019
Views: 76
Borderlands 3

Loading
8:08 Min.
Video-Test
Zehn Jahre ist es her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter auf Beutejagd der Marke Diablo zu gehen.
17.09.2019
Views: 1307
Horace

Loading
0:30 Min.
Accolades Trailer
Das Indie-Plattform-Adventure Horace ist mit einem Update versorgt worden. Es fügt mehrere Spielmodi und Objekte hinzu - wie die Zeitmaschine, das Kino und das Grammophon.
17.09.2019
Views: 19