Video "Walkthrough" zu Fable: The Lost Chapters - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Fable: The Lost Chapters: Walkthrough



Walkthrough
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 41114   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fable: The Lost Chapters, 23.09.2005:

Der Hype hat ein Jahr nach Xbox-Veröffentlichung kaum noch Bestand und so kann Fable The Lost Chapters auf dem PC all seine Stärken ausspielen, ohne sich großartig Gedanken um das "Was-Wäre-Wenn" machen müssen, das seinerzeit noch die Konsolen-Fassung gequält hat. Und dann bleibt ein überdurchschnittliches Action-RPG, das mit seiner umfangreichen Charakter-Entwicklung, hübsch anzusehenden (aber durchaus gefräßigen) Optik und vielen netten Kleinigkeiten abseits der linearen Geschichte nicht nur angesichts der diesjährigen Rollenspiel-Flaute in keiner RPG-Sammlung fehlen sollte. Die neuen Inhalte sind zwar nicht die absolute Erfüllung, verlängern die Spieldauer jedoch erheblich, so dass auch die immer noch vorhandenen Schwächen selbst nach einem Jahr nicht mehr so stark ins Gewicht fallen. Da zudem die Umsetzung auf Rechenknechte mit Ausnahme der Zielerfassung nahezu vorbildlich gelungen ist, haben sich die verlorenen Kapitel von Fable auch hier den Gold-Award redlich verdient.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crying Suns

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer
Crying Suns, das Weltraum-Taktikspiel mit Roguelite-Einschlag von Alt Shift und Humble Bundle, wird am 19. September 2019 (um 18 Uhr) für PC und Mac via Steam und GOG.com erscheinen. Der Preis wird 20,99 Euro…
18.09.2019
Views: 55
Devil's Hunt

Loading
1:16 Min.
Launch Trailer (PC)
1C Company und Layopi Games haben das auf dem Roman "Equilibrium" von Pawel Lesniak basierende Action-Adventure Devil's Hunt am 17. September 2019 für PC (Steam, GOG) veröffentlicht. Die Umsetzungen…
18.09.2019
Views: 132
Jenny LeClue

Loading
0:40 Min.
Release Date Trailer
Jenny LeClue wird am 19. September für PC via Steam erhältlich sein. Das Mystery-Adventure wird später ebenfalls für Apple Arcade (in Kürze) sowie für Nintendo Switch und PlayStation 4…
17.09.2019
Views: 58
Rebel Cops

Loading
0:50 Min.
Release Trailer
Rebel Cops ist für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Der Ableger von This is the Police, der sich auf die rundenbasierten Taktikgefechte konzentiert, kostet 9,99…
17.09.2019
Views: 76
Borderlands 3

Loading
8:08 Min.
Video-Test
Zehn Jahre ist es her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter auf Beutejagd der Marke Diablo zu gehen.
17.09.2019
Views: 1308
Horace

Loading
0:30 Min.
Accolades Trailer
Das Indie-Plattform-Adventure Horace ist mit einem Update versorgt worden. Es fügt mehrere Spielmodi und Objekte hinzu - wie die Zeitmaschine, das Kino und das Grammophon.
17.09.2019
Views: 19