[Zur Spielinfo]

Devil May Cry 3: Special Edition: Trailer 2

Trailer 2


Trailer 2
Einbetten:
Fazit Devil May Cry 3: Special Edition, 24.02.2020:

2005 habe ich das Spiel geliebt und gehasst: Dantes Coolness in den Sequenzen war eine Schau und die Vielfalt an Moves und Stilen gigantisch. Damals aber schon nervig waren die zu hohe Schwierigkeit und das teilweise Umherirren im Zusammenspiel mit der nutzlosen Karte. Daran hat sich 2020 wenig geändert: Ich ärgere mich über die träge Kamera, aber erkenne die hohe Qualität des Titels, der eine ganze Weile vor Bayonetta das von Kamiya definierte Subgenre der "Stylish Hard Action" um einen hochkarätigen Vertreter bereicherte. Allerdings erschien nur einen Monat später das erste God of War, welches Devil May Cry 3 in fast jeder Beziehung überlegen war. Die Switch-Umsetzung macht technisch nichts falsch und gibt jüngeren Spielern oder Nintendo-Jüngern die Möglichkeit, diese japanische Actionperle nachzuholen. Dass es ziemlich uncool von Capcom ist, auf Switch die ersten drei Serienteile nur als Einzeltitel für je 19,99 Euro zu veröffentlichen anstatt als HD Collection (wie auf Xbox One und PS4), steht außer Frage.

Devil May Cry 3: Special Edition
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!