Video "Trailer 2 (Xbox 360, HD)" zu Madden NFL 06 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 06: Trailer 2 (Xbox 360, HD)



Trailer 2 (Xbox 360, HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2663   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 06, 06.01.2006:

Aus all den EA Sports-Spielen, die es auf die Xbox 360 geschafft haben, bleibt Madden NFL 06 noch am ehesten seiner bekannten Qaulität treu – und wurde doch wie alle Kollegen aus dem Sportstall abgespeckt. Der Franchise-Modus bietet nicht den Umfang der bisher erschienenen Fassungen und das Mini-Camp fehlt genauso wie der Karriere-Modus. Dafür können sich Football-Fans aber auf eine gewohnt gute Steuerung freuen, die alle Features enthält, die man auch in den anderen Madden 06-Versionen gesehen hat. Und sie haben die Gewissheit, dass das Tiburon-Studio im Vergleich zu den anderen Sportspielen auf der 360 wirklich NextGen-Optik ohne Qualitätseinbußen bietet. Egal ob Animationen, Texturen oder Bildrate: alles vom Feinsten. Doch letztlich ist es trotz aller immer noch vorhandener spielerischer Qualität nur der Augenschmaus, der den Kauf für Besitzer einer Version für Systeme der "gegenwärtigen Generation" rechtfertigt. 


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch Lite

Loading
4:39 Min.
Video-Test
Auf DSi, Wii Mini, New 3DS & Co folgt mit Switch Lite jetzt auch eine erste Revision von Nintendos erfolgreicher Hybrid-Konsole. Wir verraten im Test, was wir von dem Gerät halten.
20.09.2019
Views: 310
Total War Saga: Troy

Loading
1:51 Min.
Ankündigung
Mit Total War Saga: Troy ist der nächste Saga-Ableger der Total-War-Reihe für PC angekündigt worden. Wie der Titel vermuten lässt, dreht sich das Strategiespiel um den trojanischen Krieg…
19.09.2019
Views: 161
Crying Suns

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer
Crying Suns, das Weltraum-Taktikspiel mit Roguelite-Einschlag von Alt Shift und Humble Bundle, wird am 19. September 2019 (um 18 Uhr) für PC und Mac via Steam und GOG.com erscheinen. Der Preis wird 20,99 Euro…
18.09.2019
Views: 160