[Zur Spielinfo]

America's Army: Rise of a Soldier: Dev.Diary - Rifleman

Dev.Diary - Rifleman


Dev.Diary - Rifleman
Einbetten:
Fazit America's Army: Rise of a Soldier, 02.03.2006:

Ich habe Schwierigkeiten, die Existenzberechtigung der Konsolenversionen von America’s Army zu definieren – immerhin war das ja mal ursprünglich ein kostenloses »Werbespiel« der US Army, für das jetzt 45 Euro berappt werden sollen. Und das Gebotene ist optisch zunächst abschreckend - kein Vergleich mit Modern Combat oder gar Schönheiten wie Far Cry: Instincts. Nichtsdestotrotz lohnt sich die Rekrutierung selbst für Ex-Zivis: Die Steuerung klappt prima und das realistische Umfeld sorgt für ein authentisches Spielgefühl. Das groß geschriebene Teamwork zahlt sich hier tatsächlich aus und die freie Charakterentwicklung wurde motivierend umgesetzt. Die Soldatenkarriere macht allerdings nur dann Spaß, wenn man kein Problem mit dem bitteren Werbenachgeschmack hat.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!