[Zur Spielinfo]

Valkyrie Profile: Lenneth: Trailer (Japanisch)

Trailer (Japanisch)


Trailer (Japanisch)
Einbetten:
Fazit Valkyrie Profile: Lenneth, 06.05.2007:

Zugegeben: Eine deftige Portion Schmerzfreiheit gehört dazu. Aber wer endlich die schlecht und nur in Englisch erklärten Grundlagen begreift, der wird das PlayStation-Remake lieben! Lenneth schlägt taktisch anspruchsvolle Rundenkämpfe, die noch dazu das richtige Timing verlangen. Ihre Truppe kann für Erfahrungspunkte kämpfen oder Kraft für besonders starke Attacken sammeln. Sie kann sich frei über Midgard bewegen und ihre Entscheidungen beeinflussen den Fortgang der Geschichte. Und sie hat viel Spielraum bei der Entwicklung ihrer Krieger. Mich haben vor allem die anspruchsvollen Kämpfe in den Bann gezogen. Ich bin aber auch begeistert bei der Sache, wenn das Ausrüsten und Trainieren meiner Helden wieder einmal geschlagene 30 Minuten dauert. Ich liebe die asiatischen Rollenspiele. Ich liebe die taktische Herausforderung. Und in Valkyrie Profile: Lenneth verläuft die Grenze nahezu unsichtbar. Hoffentlich ist Valkyrie Profile in Zukunft nicht mehr einzigartig - ich will mehr davon!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!