Video "InGame-Cinematic" zu Musashi: Samurai Legend für PlayStation 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Musashi: Samurai Legend: InGame-Cinematic



InGame-Cinematic
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 734   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Musashi: Samurai Legend, 16.10.2005:

Mit Samurai Legend hat sich Square Enix wahrlich keinen Gefallen getan. Eine so abgedroschene Story, uncharismatische Charakterriege und bescheidene Spielwelt haben die japanischen RPG-Spezialisten schon lange nicht mehr abgeliefert. Hinzu kommt ein äußerst träges Gameplay, das mit Slowdowns, Kameraproblemen sowie extrem einfallslosem Gegner- und Leveldesign zu kämpfen hat und viel zu wenig Freiheiten bietet. Auch der Umfang ist alles andere als üppig und das obwohl die Spieldauer ohnehin schon durch mehrfach zu besuchende Levels, übertrieben häufig wieder entstehende Gegner sowie aufgesetzt wirkende Fahr- und Flugeinlagen künstlich in die Länge gezogen wurde. Ärgerlich auch, dass die technischen Unzulänglichkeiten mehr fordern als der viel zu harmlose Schwierigkeitsgrad. Na ja, für die offensichtliche Zielgruppe vielleicht ein Vorteil. Paradox nur, dass genau diese durch die USK 12-Freigabe vom Spielen eigentlich ausgeschlossen wird. Alle anderen sollten jedenfalls lieber einen großen Bogen um dieses ideen- und gehaltlose RPG-Fliegengewicht machen, bei dem fast alle motivierenden Elemente von anderen Spieleserien wie Suikoden, Kingdom Hearts oder Breath of Fire mehr schlecht als recht abgekupfert und teils sogar regelrecht geklaut wurden wie die Musik von Phantasy Star Online... Nein, nein Square, so nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crying Suns

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer
Crying Suns, das Weltraum-Taktikspiel mit Roguelite-Einschlag von Alt Shift und Humble Bundle, wird am 19. September 2019 (um 18 Uhr) für PC und Mac via Steam und GOG.com erscheinen. Der Preis wird 20,99 Euro…
18.09.2019
Views: 52
Devil's Hunt

Loading
1:16 Min.
Launch Trailer (PC)
1C Company und Layopi Games haben das auf dem Roman "Equilibrium" von Pawel Lesniak basierende Action-Adventure Devil's Hunt am 17. September 2019 für PC (Steam, GOG) veröffentlicht. Die Umsetzungen…
18.09.2019
Views: 132
Jenny LeClue

Loading
0:40 Min.
Release Date Trailer
Jenny LeClue wird am 19. September für PC via Steam erhältlich sein. Das Mystery-Adventure wird später ebenfalls für Apple Arcade (in Kürze) sowie für Nintendo Switch und PlayStation 4…
17.09.2019
Views: 58
Rebel Cops

Loading
0:50 Min.
Release Trailer
Rebel Cops ist für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Der Ableger von This is the Police, der sich auf die rundenbasierten Taktikgefechte konzentiert, kostet 9,99…
17.09.2019
Views: 76
Borderlands 3

Loading
8:08 Min.
Video-Test
Zehn Jahre ist es her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter auf Beutejagd der Marke Diablo zu gehen.
17.09.2019
Views: 1307
Horace

Loading
0:30 Min.
Accolades Trailer
Das Indie-Plattform-Adventure Horace ist mit einem Update versorgt worden. Es fügt mehrere Spielmodi und Objekte hinzu - wie die Zeitmaschine, das Kino und das Grammophon.
17.09.2019
Views: 19