Video "TV-Clip" zu WarioWare Touched! für Nintendo DS - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

WarioWare Touched!: TV-Clip



TV-Clip
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6942   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WarioWare Touched!, 15.02.2005:

Wario Ware dürfte das Spiel sein, welches bislang meinen GBA am längsten von innen gesehen hat – die Minigames sind längst Kult, das Design gleichermaßen einzigartig wie verrückt. Der DS-Neuling verfügt über viele Qualitäten der Vorlage: abgefahrene Optik, schräger Sound (teilweise mit noch schrägerem Gesang), unglaubliche Ideen. Außerdem hat diese Version den Vorteil der zwei Screens, so dass man lernen muss, sich auf zwei Informationsquellen zu konzentrieren, was ebenso hektisch wie witzig ist. Leider fehlt mir trotz aller Mini- & Bonusgames die Abwechslung im Detail – wenn ich z.B: bei den Ninja-Mädels nichts anderes mache als nur Linien zu ziehen, oder woanders nur stur ins Mikro puste, ohne das Screengeschehen zu beachten, geht der Sache ein wenig die Luft aus. Ohne Frage ein hervorragender DS-Titel, den sich jeder Geschicklichkeitsfan zulegen muss, aber es hakt im Detail.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch Lite

Loading
4:39 Min.
Video-Test
Auf DSi, Wii Mini, New 3DS & Co folgt mit Switch Lite jetzt auch eine erste Revision von Nintendos erfolgreicher Hybrid-Konsole. Wir verraten im Test, was wir von dem Gerät halten.
20.09.2019
Views: 310
Total War Saga: Troy

Loading
1:51 Min.
Ankündigung
Mit Total War Saga: Troy ist der nächste Saga-Ableger der Total-War-Reihe für PC angekündigt worden. Wie der Titel vermuten lässt, dreht sich das Strategiespiel um den trojanischen Krieg…
19.09.2019
Views: 161
Crying Suns

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer
Crying Suns, das Weltraum-Taktikspiel mit Roguelite-Einschlag von Alt Shift und Humble Bundle, wird am 19. September 2019 (um 18 Uhr) für PC und Mac via Steam und GOG.com erscheinen. Der Preis wird 20,99 Euro…
18.09.2019
Views: 160