Video "US-Promo" zu Project: Snowblind - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Project: Snowblind: US-Promo



US-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 15487   21 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Project: Snowblind, 01.04.2005:

Crystal Dynamics, vor allem bekannt durch die Legacy Of Kain-Reihe und Jump’n’ Runs wie Gex, hat mit Project Snowblind ein recht beeindruckendes Erstlingswerk im Egoshooter-Bereich vorgelegt. Zwar sind durch die Mitarbeit von Ion Storm die Parallelen zu Deus Ex 2 unverkennbar (ursprünglich wurde der Titel als Spin-Off entwickelt), doch setzt Snowblind den Schwerpunkt eindeutig auf Action und das ist gut so. Die Entwickler verstehen es von der ersten Minute an, euch in ein atmosphärisch dichtes Kriegsgeschehen zu katapultieren. Die Schleichpassagen sind dagegen kaum der Rede wert und werden schnell wieder vom Balleralltag abgelöst. Auch die Story kommt nur schwer in Gang, hebt sich aber erfreulich durch das noch unverbrauchte China-Szenario von der Konkurrenz aus dem Weltkriegs- und Vietnamlager ab. Insgesamt ist Project Snowblind ein grundsolider und schön präsentierter Shooter, der das Genre nicht neu definiert, aber sowohl in der Kampagne als auch in Multiplayer-Matches für gute Unterhaltung sorgt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch Lite

Loading
4:39 Min.
Video-Test
Auf DSi, Wii Mini, New 3DS & Co folgt mit Switch Lite jetzt auch eine erste Revision von Nintendos erfolgreicher Hybrid-Konsole. Wir verraten im Test, was wir von dem Gerät halten.
20.09.2019
Views: 321
Total War Saga: Troy

Loading
1:51 Min.
Ankündigung
Mit Total War Saga: Troy ist der nächste Saga-Ableger der Total-War-Reihe für PC angekündigt worden. Wie der Titel vermuten lässt, dreht sich das Strategiespiel um den trojanischen Krieg…
19.09.2019
Views: 161
Crying Suns

Loading
1:40 Min.
Launch-Trailer
Crying Suns, das Weltraum-Taktikspiel mit Roguelite-Einschlag von Alt Shift und Humble Bundle, wird am 19. September 2019 (um 18 Uhr) für PC und Mac via Steam und GOG.com erscheinen. Der Preis wird 20,99 Euro…
18.09.2019
Views: 160