[Zur Spielinfo]

Pariah: Rocket Launcher

Rocket Launcher


Rocket Launcher
Einbetten:
Fazit Pariah, 17.06.2005:

Ein ballernder Arzt? Geht das überhaupt mit dem hippokratischen Eid konform? Digital Extremes tut mir wirklich Leid: Die UTs dieser Welt sind spitze, an Unreal 2 habe ich auch noch größtenteils schöne Erinnerungen – aber Pariah wirkt einfach hingeschludert! Das uninspirierte Leveldesign, die langweilige Story, die immergleichen Gegner, die unsympathischen Helden, die maue Kollisionsabfrage, das lästige Speichersystem; all das sieht nach dem »Och, lasst uns einfach mal einen Shooter basteln, wird schon super werden!«-Motto aus. Es fehlt einfach die Liebe, die Zuckerstücke, die cleveren Ideen; einfach alles, was einen Oberklasse-Shooter ausmacht! Pariah orientiert sich offensichtlich an Unreal 2 und Halo, ohne jedoch an eines der beiden Spiele ranzukommen. Es ist beileibe kein schlechter Shooter – oh nein, da gibt es viel schlimmere Auswüchse! Aber man wird beim Zocken nie das Gefühl los, dass die Entwickler einfach mal Urlaub gemacht haben, und die Programmierpraktikanten ran durften. Da draußen gibt es etliche bessere Shooter-Alternativen wie Halo 2 oder Time Splitters 3!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!