[Zur Spielinfo]

TimeSplitters: Future Perfect: Story-Promo

Story-Promo


Story-Promo
Einbetten:
Fazit TimeSplitters: Future Perfect, 26.03.2005:

TimeSplitters Future Perfect fesselt von der ersten Minute an! Ich habe in letzter Zeit bei keinem anderen Ego-Shooter so viele verrückte Ideen, witzige Anspielungen und einen derart großen Umfang erlebt - und das alles verpackt in einer ansprechenden audiovisuellen Präsentation. War der Storymodus in den Vorgängern nur schmückendes Beiwerk, rechtfertigt er nun schon allein den Kauf des Spiels. Mir persönlich machte die Geschichte rund um Sergeant Cortez sogar deutlich mehr Spaß als die teilweise doch etwas zähe Kampagne in Halo 2. Auch wenn der Storymodus hier nicht viel länger ausfällt, bietet er wesentlich mehr Abwechslung. Hinzu kommt nicht nur die hervorragende Steuerung, sondern auch der famose Arcade- und Multiplayermodus. Der heimste für seine überragende Qualität schon immer großes Lob ein und startet endlich auch online mit bis zu 16 Mitspielern durch. Schade nur, dass der Cube hier mal wieder außen vor bleiben muss. Dennoch gilt, ob offline oder online, Story- oder Arcademodus: Time Splitters Future Perfect ist ein sicherer Hit, der in keiner Videospielsammlung fehlen darf! "See you in the future, sucker!"

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!