[Zur Spielinfo]

World Racing 2: Promo

Promo


Promo
Einbetten:
Fazit World Racing 2, 16.02.2006:

Schon auf der Xbox und dem PC hielt ich World Racing 2 für ein vollkommen überflüssiges und spaßfreies Rennspiel, das zwar ganz nett aussieht, aber niemand wirklich braucht. Was Synetic jetzt allerdings auf der PlayStation 2 abgeliefert hat, ist fast schon eine Frechheit! Über den spielerischen Gehalt mag man sich ja noch streiten können, aber technisch ist World Racing 2 auf Sonys Baby eindeutig unter aller Kanone und von daher nur Leuten zu empfehlen, die viel Zeit opfern und sich unter Ruckeleinlagen durch den Karrieremodus quälen wollen oder sich auf einem Selbstfindungstrip befinden, der ihnen die wahre Klasse von Titeln wie Burnout Revenge oder Gran Turismo 4 vor Augen führen soll.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!