Hab jetzt mal etwas länger ins Game reingespielt. Würde es momentan auch als Mischung aus Skyrim VR (so allgemein vom VR-feeling her mit dem Schwertgefuchtel) und God of War bezeichnen. Das Kampfsystem ist allerdings wesentlich anspruchsvoller als Skyrim, das mit dem Parieren klappt bei mir noch nicht so gut, ist aber von der Idee her sicher gut gemacht.
Genial auf jeden Fall auch das Geswitche zwischen Godmodus (erinnert dann echt ein bisschen an Moss) und "normaler" Sicht. Als Sterblicher auf dem Amboss vom Schmied in Aegirs Halle rumlaufen ist echt so'n unbezahlbarer Anblick
Sehr gut auch die hervorragende Physik-Engine. Man kann ja ziemlich viel herumwerfen, und es prallt alles korrekt an Wänden und Hindernissen ab.
Ein Top-Game jedenfalls. Für Rift-User auf jeden Fall Pflichtprogramm. Mal sehen, ob Stormland in einem Monat das noch toppen kann.
Genial auf jeden Fall auch das Geswitche zwischen Godmodus (erinnert dann echt ein bisschen an Moss) und "normaler" Sicht. Als Sterblicher auf dem Amboss vom Schmied in Aegirs Halle rumlaufen ist echt so'n unbezahlbarer Anblick
Sehr gut auch die hervorragende Physik-Engine. Man kann ja ziemlich viel herumwerfen, und es prallt alles korrekt an Wänden und Hindernissen ab.
Ein Top-Game jedenfalls. Für Rift-User auf jeden Fall Pflichtprogramm. Mal sehen, ob Stormland in einem Monat das noch toppen kann.