Wenn man die Steuerungssensivität auf 0 runtersetzt, geht's so halbwegs. Macht die Raumschiffkämpfe jedenfalls wieder spielbar. Ideal ist das aber immer noch nicht.Luigilein hat geschrieben: ?22.08.2019 21:29Das ist meiner Meinung nach immer noch der größte Schwachpunkt in VR. HOTAS Support wäre super aber dann muss man immer wechseln zwischen Handcontrollern und HOTAS. Auch nicht cool. Aber diese virtuellen HOTAS sahen im Video komisch aus. Und du bestätigst das ja auch. Wir brauchen endlich Handsteuerung ohne Geräte.mellohippo hat geschrieben: ?22.08.2019 21:29Einzige Wermutstropfen momentan: es gibt erstens offenbar keine Controller-Unterstützung am PC, man ist hier auf die wie ich finde extrem beschissene Raumschiffsteuerung mit dem "virtuellen" HOTAS angewiesen, das macht sich einfach saublöd,
No Man's Sky: Beyond: Der VR-Einstieg
Wir zeigen den VR-Einstieg von No Man's Sky mit dem neuen Update "Beyond" auf PSVR.
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