[Zur Spielinfo]

Psychonauts: Story-Clips

Story-Clips


Story-Clips
Einbetten:
Fazit Psychonauts, 20.01.2006:

Das klassische Action-Adventure wurde in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt. Doch Tim Schafer zeigt mit Psychonauts eindrucksvoll, dass man den alt hergebrachten Plattform-Hüpfspaß noch lange nicht abschreiben sollte. Dabei verlässt er sich zwar im Wesentlichen auf bekannte und erfolgreiche Mechanismen. Doch mit dem liebevoll skurrilen, in jedem Moment überzeugenden Design von Figuren und Umgebung, dem feinen Humor sowie den zumindest im Genre neuen PSI-Fähigkeiten präsentieren sich Raz, seine Freunde und Feinde als todsicherer Tipp für alle, die ein Spiel in der Tradition von Schlappohr Rayman oder Klempner Mario suchen. Mit wenigen Ausnahmen muss man Neuerungen zwar mit der Lupe suchen und Wiederspielwert hätte Psychonauts sicher ebenfalls gut getan, doch angesichts der Genre-Dürre ist man um jeden Titel dankbar – vor allem, wenn er so viele Lacher garantiert wie Psychonauts.

Psychonauts
Ab 8.89€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!