Baldur's Gate 3: Wird in diesem Jahr im Early Access auf Steam erscheinen

 
Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: -
Release:
Q4 2020
Q4 2020
Vorschau: Baldur's Gate 3
 
 
Vorschau: Baldur's Gate 3
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baldur's Gate 3 wird in diesem Jahr im Early Access auf Steam erscheinen

Baldur's Gate 3 (Rollenspiel) von
Baldur's Gate 3 (Rollenspiel) von - Bildquelle: Larian Studios
Baldur's Gate 3 wird im Laufe des Jahres in den Early Access auf Steam starten. Diese Angabe stammt von einem Investoren-Treffen von Hasbro auf der New York Toy Fair (via DSOG und BOLS). Wizards of the Coast (Publisher von Dungeons & Dragons) befindet sich im Besitz der Hasbro-Gruppe. Baldur's Gate 3 entsteht bei den Larian Studios, die sowohl Divinity: Original Sin als auch Divinity: Original Sin 2 zunächst in den Early Access geschickt hatten. Bei Divinity: Original Sin 2 war z. B. nur das erste Kapitel im Early Access spielbar.

In dem Zusammenhang verriet Hasbro, dass sich derzeit sieben D&D-Spiele in Entwicklung befinden würden. In diesem Jahr sollen Baldur's Gate 3 (Early Access) und Dungeons & Dragons: Dark Alliance erscheinen. Bis 2025 soll jedes Jahr ein neues D&D-Spiel erscheinen.

Auf der Messe PAX East in Boston werden die Larian Studios am 27. Februar (ab 21:30 Uhr) einen ersten Einblick in Baldur's Gate 3 gewähren. Auch unsere ausführliche Vorschau zum Rollenspiel in der Welt von Dungeons & Dragons wird dann ab 22 Uhr online gehen.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Dark Side of Gaming

Kommentare

Kenniz schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
28.02.2020 15:32
Kenniz hat geschrieben: ?
28.02.2020 15:22
Das hat er bereits mit seinem vorangegangenen Post getan.
Nein, das hat er nicht.
Edit: Ich habe ihn auch nicht gebeten konstruktive Kritik an meinem EA Missfallen zu üben, dennoch hat er inhaltsleeren Stuss dazu losgelassen.
Niemand hat Dich gebeten hier inhaltsleeren Stuss von Dir zu geben, dennoch hast Du es in Deinem Ausgangsposting getan.
Wie lange sollen wir das hier eigentlich machen? Bis DX1 uns zu Recht zusammenscheisst oder schaffen wir selber die Biege? :)
Doch hat er:
MrLetiso hat geschrieben: ?
23.02.2020 17:23
Kenniz hat geschrieben: ?
23.02.2020 10:21
Weil Early Access eine Plage ist und zu einem nicht geringen Anteil nur Mist dabei rumkommt der niemals fertig wird. Weiterhin ist Early Access, wenn überhaupt, für kleine sowie Indie Studios sinnvoll. Ich bin auch geschockt, dass BG3 EA wird und es hat mir ein MustBuy definitiv erstmal madig gemacht. Genug Geld ist offensichtlich da (siehe z.B. die hier verlinkten News zum Teamunfang etc.), also WARUM EA? Hätten sie das ganze Beta-Phase genannt, wäre es für viele (wie mich) sicher anders angekommen, aber so denkt man nur an Geldmacherei, sorry.
Bitte entschuldige, aber an Deinem Post ist so vieles falsch, dass ich gar nicht fertig werden würde.
In dem Beitrag hier liest doch eh keiner mehr mit, höchstens zum Amüsieren :lol:
Nach der Vorschau hat sich das eh gegessen mit BG3 äh entschuldige DO3 .... :cry:
Kajetan schrieb am
Kenniz hat geschrieben: ?
28.02.2020 15:22
Das hat er bereits mit seinem vorangegangenen Post getan.
Nein, das hat er nicht.
Edit: Ich habe ihn auch nicht gebeten konstruktive Kritik an meinem EA Missfallen zu üben, dennoch hat er inhaltsleeren Stuss dazu losgelassen.
Niemand hat Dich gebeten hier inhaltsleeren Stuss von Dir zu geben, dennoch hast Du es in Deinem Ausgangsposting getan.
Wie lange sollen wir das hier eigentlich machen? Bis DX1 uns zu Recht zusammenscheisst oder schaffen wir selber die Biege? :)
Kenniz schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
28.02.2020 15:22
Kenniz hat geschrieben: ?
28.02.2020 15:19
Wie man meinen "polemischen" Ausgangspost bewertet hat aber nichts damit zu tun, dass er aktiv und willentlich seine Zeit verschwendet und sich darüber noch beklagt :lol:
Nicht ganz. Er schliesst aus Deiner Antwort, dass es für ihn vergebliche Mühe ist, konstruktiv auf Dein Ausgangsposting einzugehen.
Das hat er bereits mit seinem vorangegangenen Post getan.
Edit: Ich habe ihn auch nicht gebeten konstruktive Kritik an meinem EA Missfallen zu üben, dennoch hat er inhaltsleeren Stuss dazu losgelassen.
Kajetan schrieb am
Kenniz hat geschrieben: ?
28.02.2020 15:19
Wie man meinen "polemischen" Ausgangspost bewertet hat aber nichts damit zu tun, dass er aktiv und willentlich seine Zeit verschwendet und sich darüber noch beklagt :lol:
Nicht ganz. Er schliesst aus Deiner Antwort, dass es für ihn vergebliche Mühe ist, konstruktiv auf Dein Ausgangsposting einzugehen.
Kenniz schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
28.02.2020 14:47
Kenniz hat geschrieben: ?
28.02.2020 14:42
Du gibst einen inhaltsleeren, überflüssigen Kommentar ab, der von mir entsprechend inhaltsleer kommentiert wird und schließt daraus auf potentielle Zeitverschwendung deinerseits? :lol:
Er bezieht sich auf Dein Ausgangsposting, in dem Du einfach nur polemische Grütze von Dir gegeben hast. Diesen Schuh hast Du Dir ganz alleine angezogen.
Wie man meinen "polemischen" Ausgangspost bewertet hat aber nichts damit zu tun, dass er aktiv und willentlich seine Zeit verschwendet und sich darüber noch beklagt :lol:
schrieb am