Das passt von der Logik her nicht ganz. Sie haben ja zu Beginn des Geschäftsjahres das Ziel von 16mio ausgegeben, jetzt ist nach drei Monaten der Absatz eigentlich richtig gut. Dieser Absatz in diesen drei Monaten ist ja Teil dieser 16mio.
Das kann nur heißen, dass sie für die verbleibenden 9 Monate schwächere Zahlen erwarten, als sie vor drei Monaten zu Beginn des Geschäftsjahres noch dachten, damit dabei *in Summe*, trotz des guten ersten Quartals, weniger für das Gesamtjahr herauskommt als vermutet. Und da würde mich sehr interessieren, weshalb? Was hat sich in dieser kurzen Zeit im Plan geändert? Das kann z.B. bedeuten, dass die 16mio mal eine geplante Preissenkung beinhalteten, die jetzt ausfällt, oder dass ein Spiel sich verschiebt, oder eben ähnliches. Bislang seh ich den Grund dafür einfach noch nicht.
Edit: Uuuund da isses. Danke @Swar, dass hieße, man erwartet eine Änderung aufgrund des eigenen Marketings.