von Marcel Kleffmann,

Resident Evil 3 (Remake): Helden, Bösewichte und Schlüsselfiguren

Resident Evil 3 (Action-Adventure) von Virgin Interactive / Eidos / Capcom
Resident Evil 3 (Action-Adventure) von Virgin Interactive / Eidos / Capcom - Bildquelle: Virgin Interactive / Eidos / Capcom
Capcom hat einen weiteren Trailer zum Remake von Resident Evil 3 (ab 31,99€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip werden Helden, Bösewichte und weitere Schlüsselfiguren vorgestellt. Neben Jill Valentine sind auch Carlos Oliveira, die verbleibende Umbrella-Biohazard-Countermeasure-Service-Einheit (U.B.C.S.) und natürlich die Hunter zu sehen.

Auch Nemesis zeigt sich: "Umbrellas Biowaffe jagt die Heldin Jill unbarmherzig mit einer Sammlung schwerer Waffen, wie einem riesigen Flammenwerfer oder einem lasergesteuerten Raketenwerfer. Erstmals ist auch die Tentakel-Mutation, zu sehen, die von Umbrellas grausamen Experimenten zeugen; sie werden sichtbar, wenn die schwarzen Bandagen, die Nemesis' verstümmelten Körper verdecken, auseinanderfallen. In Resident Evil 3 versucht Jill mehrfach Nemesis zu töten, doch dank seiner hohen regenerativen Fähigkeiten kehrt er nur noch stärker zurück."

Letztes aktuelles Video: Nemesis Trailer Remake


Weitere Details zu den Figuren:
  • "Carlos Oliveira - ein U.B.C.S.-Mitglied, kam mit seinen sechs Männern für eine einfache Aufklärungsmission nach Raccoon City und wurde schnell überwältigt. Als Carlos ihren Rückzug organisierte, brachten sein Gerechtigkeitssinn und seine Courage ihn dazu, sich über seinen Befehl hinwegzusetzen und die Wahrheit über die hinterhältigen Aktionen der Umbrella Corporation herauszufinden.
  • Brad Vickers – Er ist einer der wenigen Überlebenden des Mansion-Vorfalls (im ersten  Resident Evil dargestellt) und half bei den Ermittlungen gegen die Umbrella Corporation. Als eines der letzten überlebenden Mitglieder der S.T.A.R.S. in Raccoon City steht er auch auf der Liste des Nemesis.
  • Mikhail Victor – Der kommandierende U.B.C.S. Offizier hat langjährige militärische Erfahrung und wurde bei der Mission seines Teams, Überlebende aus Raccoon City zu evakuieren, schwer verletzt. Trotz der schrecklichen Umstände tut Mikhail immer noch so viel wie möglich, um sowohl Zivilisten als auch seiner Einheit zu helfen. Er rettet die Bürger von Raccoon City aus Überzeugung. Doch Jill und ihrer Sache hilft er aus Mitgefühl.
  • Nicholai Ginovaef – Der U.B.C.S. Teamleiter ist unglaublich belastbar, kalt und berechnend. Er ist bereit, die notwendigen Opfer für die Mission und seinen eigenen Nutzen zu bringen.
  • Tyrell Patrick – Dieses U.B.C.S. Mitglied ist ein Veteran, spezialisiert auf das Hacken und Ausschalten von Sicherheitssystemen. Tyrells Unterstützung aus dem Hintergrund ist unbezahlbar.
  • Murphy Seeker – Dieses U.B.C.S. Mitglied und ehemaliger U.S. Marine-Soldat ist ein außergewöhnlicher Scharfschütze. Wie Mikhail wird auch er während der Mission in Raccoon City schwer verletzt.
  • Dario Rosso – Ein Zivilist, den Jill in einem Lagerhaus in Uptown trifft, welcher sich durch den Verlust seiner Familie in einem Schockzustand befindet. Dario weist Jills Bitten zurück, der zerfallenden Stadt zu entkommen.
  • Die Hunter – Sowohl Jill als auch Carlos werden diesen angsteinflößenden neuen Monstern aus Resident Evil 3 begegnen. Diese Biowaffe wurde durch die Kombination genetischen Materials von Menschen und Reptilien kreiert, um einen unglaublich schnellen und mächtigen Gegner zu erschaffen."

Das Remake von Resident Evil 3: Nemesis wird am 03. April 2020 auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das vollständig neu entwickelte Remake basiert auf der RE Engine, die schon in Spielen wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2 (Remake) und Devil May Cry 5 zum Einsatz kam. Außerdem wird Project Resistance unter dem neuen Titel "Resident Evil Resistance" als asymmetrischer Multiplayer-Modus in dem RE3 Remake enthalten sein.

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)

Screenshot - Resident Evil 3 (PC)




Quelle: Capcom

Kommentare

Cara1985 schrieb am
Ich denke sowohl Hauptspiel als auch DLC werden super,
ich denke auch das die unfaire, tussige Resident Evil Community es halbwegs annehmen wird.
Für mich ist das einzige Problem, welches eigentlich im Bezug aufs Spiel ist,
der Wiedererkennungswert was den Hauptkarakter angeht ist futsch.
So ähnlich ging es mir auch schon beim RE7 Gesichtsmodel von Herrn Redfield,
der eher aussah wie ein Ameisenbär.
Ich habe keine Ahnung warum, aber anscheinend ist es heute notwendig ewig neue Gesichter zu benutzen,
die alte Zeit zurück bitte. :cry:
Rooster schrieb am
spiele auch gerade veteran mit leon (A). ist schon ein verdammt geiles spiel! wahrscheinlich das beste der ganzen reihe?! ich bin auch sehr heiss auf teil 3. aber kann es, basierend auf der alten resi vorlage, teil 2 überhaupt das wasser reichen? ich bin echt gespannt, weil ich teil 3 nicht gezockt habe und immer als den schwächsten teil der ps one spiele wahrgenommen habe. :)
Ryo Hazuki schrieb am
SaperioN hat geschrieben: ?15.01.2020 17:38
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?15.01.2020 16:38 Wird gleich auf Veteran gespielt. War zwar echt ein Kampf mit Claire aber bin da auch durch jetzt. Bisschen warten dann mit Leon B weiter.
Falls es dir oder jemanden Anderem hilft, ich habe mir damals zum Durchspielen eine Komplettlösung mit allen nervigen Rätseln auf einer Seite zusammengefasst.
Spoiler
Show
Bild
Ich fand jetzt keines der "Rätsel" schwer. Eher zu leicht aber trotzdem schöne Sache, danke.
sabienchen.banned schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?16.01.2020 12:54 Wenn ich nicht wüsste, bzw. davon ausgehe, dass du weiblich bist, täte ich hier denken "schöner e-Penis Vergleich". :Blauesauge:
... hmmm ... er hat mich herausgefordert. ..^.^''
Und wenn s mir wirklich wichtig wäre, hätte ich wohl die anderen Bildchen auch geposted...
Auf der anderen Seite .. juggst du meine Sig, dann weißt du wie wichtig mir diese Erfolge sind ... ;)
T34mKill0r hat geschrieben: ?16.01.2020 11:38 Hehe, habe Speedruns bisher nicht versucht und werde ich wohl auch nicht. Daran habe ich nicht so viel Spaß auch wenn ich gern die Waffen hätte. ;)
Jupp, ich mag das dagegen sehr geren und mir hat s sehr viel Spaß gemacht, und mit den Waffen kann man anschließend noch ein bisschen Spaß haben. ..^.^''
Halueth schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?16.01.2020 12:54
sabienchen hat geschrieben: ?16.01.2020 08:45
T34mKill0r hat geschrieben: ?16.01.2020 08:00 Wenn man das berücksichtigt ist es kein Problem. Habe das Spiel mit Leon (A) und Claire (B) durch - beides auf Veteran. Es ist machbar. :)
..^.^''
Spoiler
Show
Bild
... S+ Ränge gabs auch für Leon/Claire A+B.. da hatte ich hier im Forum aber keinen Screenshot geposted..^.^''
Wenn ich nicht wüsste, bzw. davon ausgehe, dass du weiblich bist, täte ich hier denken "schöner e-Penis Vergleich". :Blauesauge:
Als wenn Frauen nicht auch einen "e-Penis" haben könnten :lol:
schrieb am