von Michael Krosta,

Dead Cells: Zwei-Millionen-Marke geknackt, Erweiterung Rise of the Giant erhältlich

Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin
Dead Cells (Plattformer) von Motion Twin - Bildquelle: Motion Twin
Bei Motion Twin läuft es rund: Verkündete man vor etwa einem Monat noch eine Million Verkäufe für Dead Cells (ab 11,00€ bei kaufen) , hat der Metroidvania-Plattformer nach eigenen Angaben mittlerweile auch die Zwei-Millionen-Marke geknackt. Das hat das Studio als erfreuliche Randnotiz bei Twitter verkündet, obwohl man eigentlich auf den Start der kostenlosen Erweiterung Rise of the Giant hinweisen wollte.

Der DLC steht ab sofort für Switch und PS4 (via Update) zur Verfügung. Auf der Xbox One muss man sich allerdings noch etwas länger gedulden, weil die Entwickler während der Zertifizierung über einen Bug gestolpert sind, der noch ausgebügelt werden muss. Darüber hinaus weist man darauf hin, dass es bei der Switch-Version unter Umständen zu Problemen mit dem Download kommen kann. Daher wird empfohlen, die Erweiterung direkt über den eShop herunterzuladen.



Weitere Informationen zur Erweiterung und die dazugehörigen Patch Notes gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Twitter, offizielle Webseite

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
Crisfada hat geschrieben: ?24.05.2019 12:23
Todesglubsch hat geschrieben: ?24.05.2019 12:21 Ich schaff nur den 0-Orb-Schwierigkeitsgrad :(
Da bist du nicht allein :cry:
Jo, ich schließ mich an :D
Crisfada schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?24.05.2019 12:21 Ich schaff nur den 0-Orb-Schwierigkeitsgrad :(
Da bist du nicht allein :cry:
Todesglubsch schrieb am
Ich schaff nur den 0-Orb-Schwierigkeitsgrad :(
johndoe1993045 schrieb am
Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
schrieb am