von Michael Krosta,

Chromagun: VR-Version im Anmarsch

ChromaGun (Logik & Kreativität) von Pixel Maniacs
ChromaGun (Logik & Kreativität) von Pixel Maniacs - Bildquelle: Pixel Maniacs
Die Pixel Maniacs reichen am 19. Februar auf der PlayStation 4 eine VR-Version ihres farbenfreudige Puzzlespiels ChromaGun (ab 2,40€ bei kaufen) nach. Dabei handelt es sich dabei aber nicht um ein kostenpflichtiges Update wie bei der VR-Unterstützung von DiRT Rally, sondern um ein separates Spiel. Nach Angaben der Entwickler hatten Besitzer der ursprünglichen Version allerdings die Option, nach dem Ausfüllen eines Formulars die VR-Variante gratis zu erhalten.

Der Preis im PSN Store wird bei 19,99 Euro abzüglich des Launch-Rabatts von 20 Prozent liegen. Sollte das Echo auf die PSVR-Version positiv ausfallen und Bedarf bestehen, würde Pixel Maniacs unter Umständen auch über eine Umsetzung für Oculus Rift und HTC Vive nachdenken.

Letztes aktuelles Video: Be more like John

Quelle: Pixel Maniacs

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am