von Alice Wilczynski,

Pokémon Go: Pikachu mit Strohhut; Bewertungs-Funktion soll IV-Werte anzeigen

Pokémon GO (Taktik & Strategie) von Nintendo
Pokémon GO (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Vom 22. - 29. Juli 2019 können Spieler in Pokémon Go ein Pikachu mit Strohhut erhalten, oder die Kopfbedeckung im Shop kaufen. Zum Release einer neuen One Piece Figur in Japan wurde das weltweite Event für Pokémon Go auf Instagram verkündet. 
Viel wichtiger dürfte die zweite News für Spieler von Pokémon Go sein: Denn mit dem Update 0.149.0 (Android) wurde die Möglichkeit seine Pokémon bewerten zu lassen, deutlich verbessert. So sei es jetzt nicht mehr nötig IVs (individuelle Gene jedes Pokémon) mit Apps oder auf Webseiten auszurechnen, da die Trainer jetzt nicht mehr nur einen Satz zur Bewertung sagen, sondern direkt die Werte anzeigen. Die IV-Werte sollen zukünftig durch drei Balken visualisiert und das Gesamtpotenzial in Form von Sternen angezeigt werden. 
Letztes aktuelles Video: Die Welt in Pokmon GO



Kommentare

schrieb am