Ember
Rollenspiel für PC, One, Switch, iPad, iPhone

Ember (Rollenspiel) von 505 Games / N-Fusion
Ember (Rollenspiel) von 505 Games / N-Fusion

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.01.20
    Fantasy-Rollenspiel alter Schule für Switch veröffentlicht

    Ember: Fantasy-Rollenspiel alter Schule für Switch veröffentlicht

    N-Fusion hat sein bereits 2016 für PC und iOS erschienenes Oldschool-Rollenspiel Ember am 21. Januar 2020 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop wird noch bis zum 4. Februar ein Launch-Rabatt von 25 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt...

  • 01.09.16
    Rollenspiel alter Schule erscheint Anfang September

    Ember: Rollenspiel alter Schule erscheint Anfang September

    Das Entwicklerstudio N-Fusion will mit Ember ein klassisches Rollenspiel alter Schule auf den Markt bringen. Die Geschichte rund um die Lichtbringer, einer uralte Gruppe von Druiden, welche die magischen Flammen (Ember) erwecken konnten, wird über 70...

  • 01.09.14
    Hommage an klassische Rollenspiele angekündigt

    Ember: Hommage an klassische Rollenspiele angekündigt

    505 Games und N-Fusion haben mit Ember eine auf Erkundung basierende Hommage an klassische Rollenspiele angekündigt:"Es wird erzählt, dass vor langer Zeit, als es noch keine Sonne gab und die Erde schwarz war, die Embers vom Himmel fielen. Diese fallenden...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS