Galaxy on Fire 2
Arcade-Action für PC, And, iPad, iPhone

Galaxy on Fire 2 (Arcade-Action) von Apple
Galaxy on Fire 2 (Arcade-Action) von Apple

Test: Galaxy on Fire 2

67 Prozent habe ich der Weltraumoper für Apple-Plattformen verpasst - ich weiß gar nicht mehr, wieso. Das Spiel wurde von hungrigen Galaxiekämpfern geradezu verschlungen: Sie haben nach Erzen gegraben, haben ihr Raumschiff aufgerüstet und sind mitten in einen All-umfassenden Krieg geschlittert. 67 Prozent - dabei war das noch viel zu hoch!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.07.12
    Erscheint auch für PC

    Galaxy on Fire 2 erscheint auch für PC

    Das Weltraumspiel Galaxy on Fire 2 erscheint Ende August 2012 auch für PC und zwar in HD-Qualität (Bilder) und mit deutscher Sprachausgabe. Galaxy on Fire 2 Full HD wird per Steam und Origin (EA) sowie als Box-Version im Handel erhältlich sein. "Der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS