Dark Void Zero
Arcade-Action für PC, iPhone

Test: Dark Void Zero

Nintendos DSiWare-Kanal führt trotz aller Neuveröffentlichungen nach wie vor ein bedauernswertes Nischendasein: Obwohl Big N höchstselbst auf Wii vormacht, wie einfach und lohnenswert eine Virtual Console ist, kommt Vergleichbares auf DSi einfach nicht in die Gänge. Was also tun, wenn man keine alten Spiele unters Volk bringen kann? Man entwickelt ein neues und lässt es aussehen, als wäre es alt!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.04.10
    Auch für PC & iPhone

    Dark Void Zero: Auch für PC & iPhone

    Bisher war Dark Void Zero (4P-Test) nur per DSiWare verfügbar. Ab dem 12. April dürfen sich auch PC- und iPhone/iPod Touch-Besitzer das Retro-Spiel zulegen, wie Capcom jetzt mitteilt.Dark Void Zero on iPhone and PC is packed with all new online features!...

  • 23.12.09
    Der 8-Bit-Klassiker kommt

    Dark Void Zero: Der 8-Bit-Klassiker kommt

    Im April, genauer gesagt am 1., hatte Capcom noch geunkt, Man habe Dark Void ein neues Äußeres verpasst. Die ganze moderne Technik, ein aktuelles Speichersystem - das musste doch nicht sein! Also wurde die Entwicklung wohl gestoppt, das Projekt umgekrempelt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS