PES Manager
Sport für Android, iPad, iPhone

PES Manager (Sport) von Konami
PES Manager (Sport) von Konami

Test zu PES Manager: "Fußballgrusel total"

Konami und Manager - da war doch was? Richtig: Pro Evolution Soccer Management! Das habe ich anno 2006 sehr gerne auf der PlayStation 2 gespielt, weil es als Trainersimulation eine interessante, angenehm anspruchsvolle Ergänzung zu PES5 darstellte. Umso gespannter war ich auf PES Manager für mobile Systeme, das kürzlich als Free-to-play-Spiel für iOS und Android veröffentlicht wurde. Hätte ich mal die Finger davon gelassen...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.04.14
    Serien-Ableger bald auf Android & iOS

    PES Manager: Serien-Ableger bald auf Android & iOS

    Wie Konami kurz verkündet, erhält die Pro-Evo-Reihe demnächst einen mobilen Ableger: Der PES Manager soll sehr bald allerlei Smartphones und Tablets unsicher machen. Der Hersteller beschreibt das folgendermaßen: "Im PES MANAGER haben die Spieler die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS