Table Top Racing
Rennspiel für Vita, And, iPad, iPhone

Table Top Racing (Rennspiel) von
Table Top Racing (Rennspiel) von

Test zu Table Top Racing: "WipEout Machines"

Vermutlich wäre ich gar nicht über diesen Miniaturrennzirkus gestoplert, würde Nick Burcombe nicht am Steuer sitzen. "Burcombe? Nie gehört." Schon klar, der Mann ist keine schillernde Persönlichkeit wie Chris Roberts oder Ken Levine. Er hat mit N-Gen Racing, Quantum Redshift und vor allem WipEout allerdings grandiose Rennspiele erdacht. Und kehrt mit Table Top Racing zu seinen Sony-Wurzeln zurück.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.07.14
    Anfang August auch für Vita

    Table Top Racing: Anfang August auch für Vita

    Entwickler Playrise Digital und Publisher Ripstone haben eine Umsetzung von Table Top Racing für PlayStation Vita angekündigt.Hinter Playrise verbergen sich u.a. WipEout-Vater Nick Burcombe sowie ehemalige Bizarre-Angestellte (Project Gotham Racing, Blur) -...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS