Frozen Synapse
Taktik & Strategie für PC, Android, iPad

Frozen Synapse (Taktik & Strategie) von Headup Games
Frozen Synapse (Taktik & Strategie) von Headup Games

Test: Frozen Synapse

Der erste Level ist die Hölle: Sobald ich einen Soldaten nur in Position bringe, wird er schon von feindlichen Kugeln durchsiebt. Wie soll das bitte funktionieren? Ich muss die Züge aller Soldaten schon im Voraus planen. Doch woher soll ich ahnen, wohin die Gegner ziehen, sobald alle geplanten Aktionen wie ein Film ablaufen? Frozen Synapse missachtet jede taktische Grundregel!

Alle Videos zu Frozen Synapse als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.05.13
    iPad/PC-Crossplay im Bilde

    Frozen Synapse: iPad/PC-Crossplay im Bilde

    Am 16. Mai wird die iPad-Umsetzung von Frozen Synapse im AppStore veröffentlicht. In einem Video erläutert Paul Taylor von Mode 7 nochmal ein besonderes Feature: Der Titel ist crossplattform-tauglich. Was nicht nur heißt, dass iPad-Taktiktüftler im...

  • 04.04.13
    iPad-Version kommt im Mai, Android-Version später

    Frozen Synapse: iPad-Version kommt im Mai, Android-Version später

    Bei der Ankündigung von Frozen Endzone hatte Mode 7 bereits durchblicken lassen, dass die iPad-Umsetzung von Frozen Synapse in nicht allzu ferner Zukunft vom  Stapel laufen wird. Mittlerweile steht immerhin fest: Die Mobile-Version des Taktiktitels wird im...

  • 25.10.12
    iPad-Beta naht

    Frozen Synapse: iPad-Beta naht, Android/iPhone-Version möglich

    Wie Mode 7 heute verlauten lässt, arbeitet man weiterhin fleißig an der vor einiger Zeit angekündigten iPad-Version von Frozen Synapse. Derzeit sei das Studio noch damit beschäftigt, diverse Bugs auszumerzen . Ein in einem kleinen Rahmen durchgeführter...

  • 26.07.12
    Inhalte der Collector's Edition

    Frozen Synapse: Inhalte der Collector's Edition

    Die Collector's Edition von Frozen Synapse wird am 23. August 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erscheinen. Laut Headup Games umfasst die Collector's Edition folgende Inhalte: Hybrid-Spiele-CD für PC und Mac "RED Add-On" auf der...

  • 28.06.12
    Bald auch auf Deutsch

    Frozen Synapse auf Deutsch

    Wer  bisher noch nicht Frozen Synapse gespielt hat, bekommt nun bald die Gelegenheit. Das außergewöhnliche Runden-Strategiespiel aus der Indieschmiede soll diesen August auch auf Deutsch in den Handel kommen, wobei Headup Games die Veröffentlichung...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS