Bleeding Edge
Prügeln & Kämpfen für PC, Xbox One

Bleeding Edge (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft
Bleeding Edge (Prügeln & Kämpfen) von Microsoft

Test zu Bleeding Edge: "Helden-Action ohne Höhepunkte"

Seit Heavenly Sword verbinde ich mit den Spielen von Ninja Theory etwas ganz Besonderes, denn vor allem Charakterzeichnungen und Kampfsysteme gelingen dem Studio meist hervorragend. Doch mir war natürlich auch klar, dass Bleeding Edge eine ganz andere Kiste sein wird. Schließlich fällt markantes Erzählen in einem Multiplayer-Prügler- bzw. -Shooter schon mal weg. Bleibt das Kampfsystem – immerhin das zentrale Element in dieser Art Spiel – und...

Alle Videos zu Bleeding Edge als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bleeding Edge
ab 5,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS