Fruit Ninja Kinect 2
Musik & Party für Xbox One

Fruit Ninja Kinect 2 (Musik & Party) von
Fruit Ninja Kinect 2 (Musik & Party) von

Test zu Fruit Ninja Kinect 2: "Bewegungsintensiver Fruchtsalat"

Fruit Ninja Kinect hat vor dreieinhalb Jahren auf der Xbox für kurzweilige sowie padfreie Unterhaltung gesorgt. Nun legt Entwickler Halfbrick nach und fordert auf der Xbox One zum Früchte zerteilenden Fuchteln auf. Kann Fruit Ninja Kinect 2 mit dem verbesserten Kinect-Sensor ein optimiertes Spielerlebnis bieten? Im Test verraten wir mehr.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.08.14
    Das Obstgemetzel geht weiter

    Fruit Ninja Kinect 2: Das Obstgemetzel geht weiter

    Offiziell wurde zwar noch kein Nachfolger zu Fruit Ninja 2 angekündigt, beim US-amerikanischen Rating-Boards ESRB ist aber ein entsprechendes Spiel der Halfbrick Studios für die Xbox One zur Prüfung angemeldet worden, was sich auf der Website nachlesen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS