Powerstar Golf
Sport für Xbox One

Powerstar Golf (Sport) von Microsoft
Powerstar Golf (Sport) von Microsoft

Test: Powerstar Golf

Ich mache es bei jeder Gelegenheit und ich werde es auch weiterhin tun: an das tolle Crush erinnern, mit dem sich Zoe Mode in mein Herz entwickelt hat. Deshalb war ich gespannt, wie die Briten einen Starttitel für Xbox One gestalten würden. Dabei zeigt der Test, dass es Powerstar Golf auch auf einer Konsole der vergangenen Generation geben könnte.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.11.13
    Spielszenen des Xbox-One-Golfspiels

    Powerstar Golf: Spielszenen des Xbox-One-Golfspiels

    Powerstar Golf beschreitet die ausgetretenen Pfade anderer Golfspiele mit Comic-Artdesign wie zum Beispiel Everybody’s Golf. Caddys besitzen spezielle Fähigkeiten, mit denen man zum Beispiel Bälle per Magneten in das Loch befördert oder den Ball in...

  • 09.11.13
    Fairway-Impressionen

    Powerstar Golf: Fairway-Impressionen

    Microsoft hat weitere Spielaufnahmen aus Powerstar Golf veröffentlicht:Das im Cartoon-Look gehaltene Golfspiel von Zoë Mode wird zum Stapellauf der Xbox One am 22. November als Download erhältlich sein.

  • 11.06.13
    Ankündigung

    Powerstar Golf: Ankündigung

    Microsoft stellt auf der E3 ein neues Golf-Spiel für die xbox one vor. Das Sportspiel wird exklusiv für die neue Konsole erscheinen. Weitere Infos liegen bislang noch nicht vor.

  • 11.06.13
    Einlochen auf Xbox One

    Powerstar Golf: Einlochen auf Xbox One

    Microsoft hat auf der E3 ein Golfspiel namens Powerstar Golf für die Xbox One angekündigt und erste Spielaufnahmen veröffentlicht:Mit weiteren Informationen wurde aber noch gegeizt.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS