Panzer Elite Action: Dunes of War
Simulation für PC

Panzer Elite Action: Dunes of War
ab 9,94€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.11.06
    Sanddünen müssen warten

    Panzer Elite Action: Dunes of War verschoben

    Der Wüstenkrieg muss noch etwas warten, denn Panzer Elite Action: Dunes of War wurde jetzt aufs erste Quartal 2007 verschoben. Dies ist der aktuellen Produktseite von JoWooD zu entnehmen. Ursprünglich hätte das Weltkriegs-Actionspiel noch dieses Jahr kommen...

  • 29.09.06
    Starttermin für Wüstenkrieg

    Panzer Elite Action: Dunes of War - Release

    Panzer Elite Action: Dunes of War ist das erste Add-On für die actiongeladene 3D-Panzersimulation aus dem Hause Zootfly. JoWooD gab jetzt offiziell bekannt, wann die wieder im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Erweiterung erscheinen wird. Am 3. November...

  • 05.05.06
    Dunes of War angekündigt

    Panzer Elite Action bekommt Add-On

    Panzer Elite Action bekommt ein Add-On, wie Deep Silver/JoWooD jetzt mitteilten, das euch auf den afrikanischen Kriegsschauplatz entführen wird. In Dunes of War erwarten euch zwei neue Kampagnen mit den Deutschen und Alliierten, wobei ihr euren...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS