Otogi 2: Immortal Warriors
Action-Adventure

Test: Otogi 2: Immortal Warriors

Bereits der Vorgänger zündete seiner Zeit ein unvergleichliches Effektfeuerwerk auf der Xbox. Otogi 2 legt diesbezüglich sogar noch eine Schippe zu. Grafikfetischisten laben sich an Bildschirm füllenden Spezialeffekten, imposanten Bossfights, schier endlosen Gegnerhorden und spektakulär zerberstender Levelarchitektur. Zum Glück hat man aber auch nicht vergessen, dem Gameplay neue Impulse einzuhauchen. Vor allem die sechsköpfige Heldenriege sorgt für...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.01.05
    Ungefährer Europa-Termin steht fest

    Otogi 2: im Februar in Europa

    Wie Sega meldet, wird man das Schwertkampf-Spektakel Otogi 2 im Februar auch in Europa veröffentlichen – einen genauen Termin blieb man allerdings schuldig. Obwohl und gerade weil der Vorgänger nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, sind wir schon...

  • 13.05.04

    Otogi 2: die Rückkehr des Dämonenkriegers

    Anfang nächsten Jahres bekommt From Softwares Otogi auch bei uns eine Fortsetzung spendiert. Otogi 2 knüpft dabei nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils an, die Story erlaubt allerdings verschiedene Enden, die ihr mittels sechs spielbarer Charaktere...

  • 19.10.03

    Otogi 2: erster Trailer

    Bei uns ist gerade erst erschienen und trotzdem soll noch vor Jahresende die Fortsetzung der destruktiven Dämonenhatz folgen; vorerst aber nur in Japan, denn ein weltweiter Release-Termin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. In dem ersten japanischen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS