Harry Potter: Quidditch-Weltmeisterschaft
Sport für PC

Test: Harry Potter: Quidditch-Weltmeisterschaft

Electronic Arts melkt weiterhin kräftig die äußerst lukrative Harry Potter-Lizenz. Dieses Mal jedoch nicht mit einem neuen Action-Adventure, sondern in Form eines skurrilen Sportspiels. Fans wissen allerdings schon lange, dass in Hogwarts nicht nur gezaubert, sondern auch Quidditch gespielt wird. Ob uns EAs Harry Potter: Quidditch-Weltmeisterschaft verzaubern konnte?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.10.03

    Quidditch Weltmeisterschaft: großes Turnier

    Alle kleinen und großen Potter sollten schon mal die Flugdaumen ölen, denn Electronic Arts und Nintendo laden zur großen nationalen und internationalen Quidditch Weltmeisterschaft: vom 7.-8., 13.-15. und 20.-22.November finden in den Nintendo-Flagshipstores...

  • 29.04.03

    Angekündigt: Harry Potter Quidditch World Cup

    Nachdem EA die bisher erschienenen Harry Potter-Filme ansprechend versoftet hat, kündigt der Software-Riese nun ein Spinoff an, das sich voll und ganz dem Zauberer-Sport Quidditch widmet. soll eine akkurate Umsetzung des aus Büchern und Filmen bekannten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS