Haven: Call of the King
Geschicklichkeit

Test: Haven: Call of the King

Mittlerweile ist es üblich, Jump&Runs mit Elementen aus anderen Spielen zu würzen. Doch wie nie zuvor möchte Haven von Midway zahlreiche Gameplay-Variationen zu einem epischen Meisterwerk verknüpfen. Ob die Geschichte rund um den unfreiwilligen Helden Haven die Erwartungen erfüllen kann, oder ob der gute Vorsatz hinter einer schlechten Umsetzung zurückbleibt, könnt Ihr in unserem Test erfahren.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.05.03

    Haven für GameCube & Xbox

    Obwohl die GameCube-Fassung des PS2-Jump`n Runs noch Anfang des Jahres gestrichen wurde (wir berichteten), scheint jetzt Wiederbelebung angesagt zu sein. Publisher Xicat Interactive wird noch im 4. Quartal 2003 sowohl eine GameCube- als auch eine...

  • 24.01.03

    GameCube-Version von Haven gestrichen

    Schlechte Nachrichten für GameCube-Besitzer: Wie Midway meldet, wurde die GameCube-Version des Genre-Mix gestrichen. Mit dieser Mitteilung werden natürlich auch die geplante Xbox-Version sowie die Fortsetzungen der ursprünglich als Trilogie geplanten Serie...

  • 23.10.02

    Haven auch für GameCube und Xbox

    Wie Entwickler Traveller´s Tales bekannt gegeben hat, wird das Action-Adventure nun auch für die Xbox und den GameCube erscheinen! Im Gegensatz zu den PS2-Spielern, die voraussichtlich schon im kommenden Monat in den Genuss des Spiels kommen, müssen sich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS