Wreckless - The Yakuza Missions
Rennspiel

Test: Wreckless - The Yakuza Missions

Die Missions-basierte Auto-Zerstörungs-Orgie von Activision sorgte auf Grund der ersten Screenshots für einiges Gerede, wurden doch grafisch eindrucksvolle Explosionen, Fahrzeuge und adrenalinhaltige Verfolgungsjagden suggeriert. In unserem Test haben wir uns eingehend mit dem vermeintlichen Grafikwunder beschäftigt und versuchen zu beantworten, ob Wreckless nur von der Grafik lebt oder ob auch spielerisch ein Überflieger im Laufwerk liegt.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.04.02

    Wreckless kommt für PS2

    Wie Activision mitteilt, wird das vor allem in den USA erfolgreiche Rennspiel-Spektakel für die PlayStation 2 umgesetzt. Leider gibt es noch keinen genauen Release-Termin, aber Fans von Missions-basierten und Action-lastigen Racern sollten Wreckless auf...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS