Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt
Action-Adventure

Test: Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt

Seit nunmehr fast drei Jahren ist der stets griesgrämige Außerirdische Crypto auf der Erde unterwegs, um die Menschheit zu zerstören. Und jetzt springt er sogar auf den Wii-Zug auf und sorgt mit Remote und Nunchuk für eine Vernichtungsorgie, die Nintendos Fuchtelkonsole bis in die Grundfesten erschüttern soll. Allerdings konnte er schon mit Destroy All Humans 2 nicht mehr an die glorreiche Zeit seiner Premiere anknüpfen. Finden  Crypto und sein Big...

Alle Videos zu Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt
ab 39,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.08.08
    PSP-Version eingestampft

    Destroy All Humans BWU: Keine PSP-Version

    Wenn Crypto in Destroy All Humans! - Big Willy Entfesselt einmal mehr auf die Menschheit losgelassen wird, dann wird der Außerirdische entgegen der ursprünglichen Ankündigung nur nicht-portable Systeme unsicher machen. Laut IGN wurde die Handheld-Umsetzung...

  • 19.01.08
    Doch nicht für die PS2

    Destroy All Humans BWE: Keine PS2-Umsetzung

    Mit Destroy All Humans! Big Willy Entfesselt hatte THQ einst einen neuen Ableger der Serie für Wii, PSP und PS2 angekündigt. Das Spiel ist storytechnisch vor Destroy All Humans! Der Weg des Furons angesiedelt, welches für Xbox 360 und PS3 entwickelt wird....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS