Jagdfieber
Action-Adventure für PC, Xbox 360

Test: Jagdfieber

Jagdfieber ist Sonys erster Abend füllender Animationsstreifen und natürlich muss zu dem Leinwandwerk eine Versoftung her: Ubisoft kümmert sich um die Umsetzung, die sich mit ihrem geradlinigen, aber sympathischen Humor vor allem an jüngere Semester richtet. Sowohl auf Konsolen als auch am PC war das Abenteuer allerdings sehr schnell vorbei und konnte abseits des Story-Pfades nicht lange begeistern. Was erwartet euch auf PSP und NDS?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.04.06
    Grizzly und Hirsch in einem Team

    Open Season: Sonys erster CGI-Film als Spiel

    Erinnert irgendwie an Shrek: Ein Grizzlybär (Boog) muss sein ruhiges Heim verlassen, sich dabei mit einem im Eisenbahntempo labernden Hirsch (Elliot) herumschlagen und sorgt dafür, dass fiese Jäger seinen Wald in Ruhe lassen. Der Film ist Sonys...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS