NBA 2K11
Sport für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: NBA 2K11

»Are you ready?« So schaut er über die Schulter und läuft aufs Parkett. Dann ist er da: Michael »Air« Jordan. Noch bevor ich zum ersten Mal das Menü sehe, führt mich die Legende in die Halle - zum Tip-Off des ersten Final-Spiels anno 1991. Eine Legende fliegt zum Korb. Aber was bedeutet der große Name für das Spiel? Sollte NBA 2K11 nur halb so weit fliegen wie Jordan...

Alle Videos zu NBA 2K11 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.11.11
    Server bleiben länger online

    NBA 2K11: Server bleiben länger online

    Vor einigen Tagen hatte 2K Sports verlauten lassen, dass die Server (und damit quasi: der Online-Modus) von NBA 2K11 Mitte November vom Netz genommen werden.Die Reaktion der Spieler war wie zu erwarten nicht wirklich positiv. Zum einen war das Spiel gerade...

  • 03.11.11
    Server bald offline

    NBA 2K11: Server bald offline

    Wer sich darüber aufregt, dass EA Sports Multiplayer-Server von älteren Produktionen nach zwei bis drei Jahren vom Netz nimmt, sollte wohl auch einen Bogen um Spiele aus dem Hause 2K Sports machen, so er denn nicht immer fleißig zum jeweils jüngsten...

  • 02.11.10
    3D-Update für PS3-Version

    NBA 2K11: 3D-Update für PS3-Version

    Wie 2K Sports verkündet, soll die PS3-Version NBA 2K11 per Patch 3D-tauglich gemacht werden - ein entsprechender Fernseher samt Brille wird natürlich vorausgesetzt. Eher nebulös sind aber die Vertriebsmodalitäten: Das "3D-Erlebnis" soll ab dem...

  • 14.09.10
    Demo verfügbar

    NBA 2K11: Demo verfügbar

    Für die neueste Ausgabe der NBA 2K-Reihe hat 2K Sports einen der bekanntesten Sportler überhaupt in digitaler Form aus dem Ruhestand zurückgeholt: Michael Jordan wird nicht nur auf der Packung präsent sein, sondern auch die virtuellen Courts beehren.Wer...

  • 08.09.10
    Move-Support im Detail

    NBA 2K11: Move-Support im Detail

    Im kommenden Monat wird der nächste Ableger der NBA 2K-Reihe losdribbeln. Als kleines Schmankerl hat 2K Sports Michael Jordan in digitaler Form für NBA 2K11 verpflichtet und dem Spiel einige Spezial-Modi spendiert, die sich um die Basketball-Ikone...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS