Sin and Punishment: Successor of the Skies
Arcade-Action

Test: Sin and Punishment: Successor of the Skies

Sin and Punishment kennen importscheue Spieler wohl nur aus der Virtual Console der Wii. Den Nachfolger hat Nintendo hingegen direkt nach Europa gebracht - und das sogar noch vor dem Stapellauf in den USA. In Japan wurde Treasures jüngstes Ballergewitter ja schon letztes Jahr gefeiert. Können wir endlich mitjubeln?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Sin and Punishment: Successor of the Skies
ab 34,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.02.10
    Neue Info-Häppchen

    Sin and Punishment 2: Neue Info-Häppchen

    Einen Trailer und Europa-Termin hatte Nintendo bereits veröffentlicht. Jetzt hat man auch ein paar aktuelle Infos zum hierzulande am 7. Mai erscheinenden N64-Nachfolger (First Facts) nachgeschoben:Der japanische Kult-Arcade Titel ist in verschiedene...

  • 03.06.09
    Sündige Screenshots

    Sin and Punishment 2: Sündige Screenshots

    Die japanische Kult-Schmiede Treasure sorgt für Baller-Nachschub: Die Schöpfer von Ikaruga und anderen Arcade-Klassikern bringt im ersten Quartal 2010 einen Nachfolger zum N64-Shooter Sin & Punishment für die Wii-Konsole. Der Spieler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS