Crash Team Racing Nitro-Fueled
Rennspiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch

Crash Team Racing Nitro-Fueled (Rennspiel) von Activision
Crash Team Racing Nitro-Fueled (Rennspiel) von Activision

Test zu Crash Team Racing Nitro-Fueled: "Rückkehr eines Klassikers"

Rennspiele gab es auf der allerersten PlayStation zur Genüge. Fun-Racer, die das Zeug hatten, Nintendos Mario Kart herauszufordern, gab es jedoch nur wenige. Einer davon war das von Naughty Dog entwickelte Crash Team Racing, das als visuell runderneute Nitro-Fueled-Edition Nintendos Hochgeschwindigkeitsklempner sowie Segas motorisierten Igel  zum Duell herausfordert. Wir verraten im Test, ob das Beuteltier mit der Konkurrenz mithalten kann.

Alle Videos zu Crash Team Racing Nitro-Fueled als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crash Team Racing Nitro-Fueled
ab 22,88€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS