The Fall Part 2: Unbound
Action-Adventure für PC, PS4, One, Switch

The Fall Part 2: Unbound (Action-Adventure) von
The Fall Part 2: Unbound (Action-Adventure) von

Test zu The Fall Part 2: Unbound: "Was kommt nach dem Fall?"

Macht eine unterhaltsame Geschichte aus einem mäßigen Spiel ein gutes? Als nach The Fall der Abspann lief, hatte John Warner gerade auf clevere Art seine Erzählung vom Erwachen einer künstlichen Intelligenz abgeschlossen – Teil eins der geplanten Trilogie war insgesamt besser als das spielerische Fundament und eine durchdachte Science-Fiction, die von mehr als Raumschiffen und Kriegen zu erzählen wusste. Umso erstaunter war ich beim Test von The...

Alle Videos zu The Fall Part 2: Unbound als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS