Odin Sphere
Rollenspiel für PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita

Odin Sphere (Rollenspiel) von Ubisoft / NIS America
Odin Sphere (Rollenspiel) von Ubisoft / NIS America

Test zu Odin Sphere: "Rasantes Action-Rollenspiel"

Warum den Test nicht mal mit einem Paradoxon beginnen: Was würde ich mich ärgern, hätte ich Odin Sphere nicht kennengelernt! Als Verpasser des Originals auf Playstation 2 lief das Spiel nämlich, von Pressemitteilungen und Forenbeiträgen mal abgesehen, komplett an mir vorbei – bis ich dank eines zusätzlichen Keys doch noch bei einem Abenteuer gelandet bin, das anno 2008 sogar unseren Gold-Award erhalten hatte. Klar, das ist zwei Generationen her...

Alle Videos zu Odin Sphere als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Odin Sphere
ab 22,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS