NHL 18
Sport für PlayStation 4, Xbox One

NHL 18 (Sport) von Electronic Arts
NHL 18 (Sport) von Electronic Arts

Test zu NHL 18: "Bliss as usual"

Puh... in diesem Jahr fühlt sich der Test der aktuellen Eishockey-Simulation viel mehr nach dem Aufzählen neuer Inhalte als dem berühmten Zahnfühlen an. Warum? Weil NHL 18 vor allem Inhalte hinzufügt, das Spielgefühl aber noch weniger verändert als sein Vorgänger. Es gibt jetzt eine Art Arcade-Kampagne – hammer!

Alle Videos zu NHL 18 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.09.17
    Eishockeyspiel für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich

    NHL 18: Eishockeyspiel für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

    Neben den beiden Basketballspielen NBA Live 18 und NBA 2K18 ist heute noch ein weiteres Sportspiel an den Start gegangen: NHL 18 von EA Sports für PlayStation 4 und Xbox One. Die diesjährige Auflage soll mit der Creative-Attack-Steuerung, dem Defensive...

  • 02.08.17
    Offene Beta verfügbar; NHL-Threes-Modus im Trailer

    NHL 18: Offene Beta verfügbar; NHL-Threes-Modus im Trailer

    EA Sports hat den offenen Betatest von NHL 18 auf PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Live) gestartet. Interessierte Spieler können die Creative-Attack-Steuerung, den Defensive-Skill-Stick (Kontermanöver gegen Offensivaktionen) und den neuen 3-gegen-3...

  • 19.07.17
    Neue Trick-Stick-Aktionen im Video

    NHL 18: Neue Trick-Stick-Aktionen im Video

    EA hat einen neuen Trailer zum Sportspiel NHL 18 veröffentlicht, das am 15 September für PS4 und One erscheinen wird. Im Video zeigen die Entwickler neue Spielmöglichkeiten, darunter neue Offensiv-Bewegungen, bei denen man auch verschiedene Tricks verketten...

  • 22.06.17
    Mit Connor McDavid, 3-gegen-3-Spielen und "mehr Kreativität"

    NHL 18: Mit Connor McDavid und 3-gegen-3-Spielen

    Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. "Auf dem Cover von NHL 18 zu sein, ist eine unglaubliche Ehre. Seit ich ein Kind war, habe ich EA Sports NHL jedes Jahr gespielt. Auf dem Cover zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS