The Dark Sorcerer
Adventure für PlayStation 4

The Dark Sorcerer (Adventure) von Sony
The Dark Sorcerer (Adventure) von Sony

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.06.13
    Die ganzen 12 Minuten der "Comedy-Demo"

    Dark Sorcerer: Blick Hinter die Kulissen der "Comedy-Demo"

    Der Ankündigung von Heavy Rain ging die Tech-Demo The Casting voraus, vor Beyond: Two Souls gab es dann KARA zu sehen. Für das erste PS4-Projekt des Studios hatte Quantic Dream nun Dark Sorcerer produziert, um erste Next-Gen-Einblicke zu gewähren.Auf dem...

  • 11.06.13
    Erste Bewegtbilder von Quantic Dreams PS4-Titel

    Dark Sorcerer: Nahaufnahmen von Quantic Dreams PS4-Titel

    Dass Quantic Dream parallel zu Beyond: Two Souls an einem Spiel für die PlayStation 4 arbeitet, war schon seit einiger Zeit bekannt. Auf Sonys Pressekonferenz wurde jetzt "Dark Sorcerer" vorgestellt: Die Technik begeistert auf Anhieb.  Hat man noch in der ...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS