Ghost of a Tale
Action-Adventure für PC, PS4, One, Switch

Ghost of a Tale (Action-Adventure) von SeithCG / Plug In Digital
Ghost of a Tale (Action-Adventure) von SeithCG / Plug In Digital

Test zu Ghost of a Tale: "Großes Abenteuer für kleinen Helden"

Ghost of a Tale hatte binnen Sekunden meine Aufmerksamkeit geweckt: Wenn sich Tilo mit gespitzten Ohren hinter den dicken Brettern einer dicken Tafel versteckt oder auf allen Vieren an den schiefen Mauern einer alten Festung entlang wetzt, dann scheint es, als wäre die mutige Maus direkt aus einem Disney-Film in ihr eigenes Spiel gesprungen. Der Animation Director von Ich – Einfach unverbesserlich (Despicable Me) wollte ein Abenteuer erschaffen,...

Alle Videos zu Ghost of a Tale als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ghost of a Tale
ab 26,93€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS