Final Fantasy Versus 13
Action-Adventure für PlayStation 4, PlayStation 3

Final Fantasy Versus 13 (Action-Adventure) von Square Enix
Final Fantasy Versus 13 (Action-Adventure) von Square Enix

Alle Videos zu Final Fantasy Versus 13 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.03.13
    Ist mittlerweile angeblich Final Fantasy XV und PS4-exklusiv

    Final Fantasy Versus XIII: Ist mittlerweile angeblich Final Fantasy XV und PS4-exklusiv

    Vor über sechs Jahren hatte Square Enix Final Fantasy Versus XIII angekündigt. Seitdem gab es kaum mehr Neuigkeiten zu dem Projekt, das immer mehr Vaporware-Charakter annahm. Im vergangenen Jahr musste Yoichi Wada schließlich Gerüchte dementieren, dass das...

  • 24.07.12
    Wada dementiert Gerüchte

    Final Fantasy Versus XIII: Wada dementiert Gerüchte

    In der vergangenen Woche hatte Kotaku berichtet, dass Square Enix die Arbeit an Final Fantasy Versus XIII eingestellt hat. Das zumindest hatten angeblich mehrere Quellen aus dem Umfeld des Herstellers berichtet. Andere hatten verlauten lassen, dass das Team...

  • 20.07.12
    Angeblich eingestampft

    Final Fantasy Versus XIII: Angeblich eingestampft

    2006 war nicht nur das Jahr, in dem die Fußball-WM inn Deutschland stattfand - Square Enix kündigte auch eine Reihe rund um Final Fantasy XIII gestrickter Ableger an. Dazu gehörte Tetsuya Nomuras Final Fantasy Versus XIII, von dem in den Folgejahren immer...

  • 26.08.10
    Kitase lässt sich Zeit

    FF Versus XIII: Kitase lässt sich Zeit

    Final Fantasy Versus XIII war zwar schon vor geraumer Zeit angekündigt worden, bei Square Enix geht man allerdings nach wie vor recht sparsam um mit Informationen zu dem Spiel. Das war auch auf der gamescom 2010 nicht anders, als Gaming Union bei...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS