Folklore
Action-Adventure für PlayStation 3

Test: Folklore

Trotz des eher skeptischen Fazits der Vorschau war ich unheimlich gespannt auf die finale Fassung von Folklore, vor allem da ich auf Shin Megami Tensei -Schöpfer Kouji Okada, aus dessen Feder Folklore stammt, große Stücke halte. Figuren und Schauplätze wurden durch dessen unverkennbaren Stil auch beeindruckend zum Leben erweckt, doch fesseln auch Story und Spielverlauf dauerhaft ans Pad?

Alle Videos zu Folklore als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Folklore
ab 58,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.01.08
    Neue Zusatzinhalte

    Folklore: Neue Zusatzinhalte

    Die Entwickler hatten neue und regelmäßige Zusatzinhalte für Folklore versprochen - bisher hat man auch Wort gehalten. Auf dem PlayStation.Blog wurden nun das dritte und das vierte Update vorgestellt. Jedes der beiden Pakete wartet mit neuen...

  • 19.12.07
    Verfrühtes Weihnachtsgeschenk

    Folklore: Verfrühtes Geschenk

    Seine offizielle Aufwartung wird der Weihnachtsmann erst in der nächsten Woche machen, Sony wird allerdings in dieser Woche schon mal ein frühes Geschenk für Folklore -Spieler präsentieren. Innerhalb der nächsten Tage gedenkt man, ein kostenloses, an...

  • 05.12.07
    Zusatzinhalte kommen

    Folklore: Zusatzinhalte angekündigt

    Auf dem PlayStation.Blog schildert Eric Fong die ersten beiden Mini-Add-ons für Folklore . Diese bieten dem Spieler neue Quests. Im ersten Paket begleitet man Ellen und Keats zurück nach Doolin. Dort gilt es u.a., sich einen entführten Folk...

  • 24.08.07
    Demo erhältlich

    Folklore: Demo erhältlich

    Sony gibt bekannt, dass im PlayStation Store die auch auf der Games Convention spielbare Demo zu Game Republics Folklore, vormals Monster Kingdom: Unknown Realms, zum Download bereit steht. Diese wird allerdings nur noch bis zum 31. August verfügbar sein,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS