Eight Days
Action-Adventure für PlayStation 3

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.11.08
    Mehr Bildmaterial

    Eight Days: Mehr Bildmaterial

    Vor einiger Zeit bereits waren einige Animationsstudien zu Eight Days aufgetaucht, die von Jim Jagger stammten. Der Animator, der bei SCEE tätig ist, hat jetzt ein weiteres Demo-Reel veröffentlicht. In dem sind u.a. auch In-Game-Szenen aus dem Spiel zu...

  • 18.09.08
    Animationsstudien aufgetaucht

    Eight Days: Animationsstudien aufgetaucht

    Eight Days war wie The Getaway 3  vor geraumer Zeit angekündigt worden - im Juni 2008 gab Sony dann bekannt, dass das Duo eingestampft wurde. Jim Jagger, seines Zeichens Lead-Animator bei SCEE, stellte kurz darauf ein paar Animationsstudien ins...

  • 29.04.08
    Es Lebt

    Eight Days: Es Lebt

    Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte Sony Eight Days für die PS3 angekündigt und mit einem kurzem Video anteasert - danach war es dann recht still um das von Sony London (The Getaway ) entwickelte Projekt geworden. Ein Redakteur der englischen...