Untold Legends: Dark Kingdom
Rollenspiel für PlayStation 3

Test: Untold Legends: Dark Kingdom

Wenn man wollte, könnte man Untold Legends: Dark Kingdom als Action-Rollenspiel vom Reißbrett abtun, dem es an Spannung, taktischer Tiefe und einfallsreicher Charakterentwicklung fehlt. Wenn man wollte. Man könnte aber auch gespannt fragen, ob sich Sony Online tatsächlich nur auf Konventionen verlässt oder vielleicht zu ganz anderen Horizonten schielt. Und dann müsste man fragen: Seid ihr Rollenspieler oder Action-Fan?

Alle Videos zu Untold Legends: Dark Kingdom als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.11.06
    Fertig und zum Start bereit

    Untold Legends 3 können erzählt werden

    Sony macht es kurz und knapp: Teil drei des Hack&Slays ist fertig und soll zum US- bzw. Japan-Start der PlayStation 3 in den Regalen stehen. Das betrifft allerdings nur die Next-Gen-Fassung - einen Termin für die PSP-Version gibt es noch nicht.

  • 11.03.06
    Als PS3-Launchtitel gehandelt

    Untold Legends 3: Als PS3-Launchtitel gehandelt

    Als Sony den Namen Untold Legends: Dark Kingdom urheberrechtlich schützen ließ (wir berichteten), ging man noch von einer weiteren Handheld-Episode des Dungeon-Hack'n'Slays aus. Inzwischen scheint es aber wohl sicher, dass der Titel nicht für die PSP,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS