Highlander
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.12.10
    Entwicklung eingestellt

    Highlander eingestellt

    Lange war es seltsam still um Highlander , aber mittlerweile scheint Gewissheit zu herrschen, denn das Spiel ist offenbar eingestampft worden - dies hat jedenfalls ein Repräsentant von Eidos bzw. Square Enix gegenüber IGN bestätigt. Das Spiel hatte...

  • 24.08.07
    SCi kündigt Actionspiel an

    Highlander angekündigt

    Vor einigen Jahren erwarb SCi die Lizenz, um Spiele im Highlander-Universum zu entwerfen. Jetzt trägt die Lizenz erste Früchte, wenn der Publisher ein Actionspiel namens Highlander ankündigt. Das soll in vier historischen Epochen spielen: Dem...

  • 27.09.04
    Es kann nur einen geben - plus Fortsetzungen!

    SCi schnappt sich Highlander-Lizenz

    SCi und Davis Panzer Productions haben sich über die Herstellung von Videospielen zu der aus Kino und TV bekannten Highlander -Franchise geeinigt. Zu den geplanten Systemen, Release-Terminen und Spielinhalten gibt es derzeit noch keine Infos, doch man kann...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS